hintergrund

Dienstag, 20. November 2012

Fertig und ein Ausblick

Ich habs geschafft 52 Projekte sind durch ... ein paar kleine, ein paar etws größere ... das letzte Teit war nun ein spontaner Schottenmini aus grün-blauem Woll-Misch-Karo. Mal was für Alltag oder zum Weggehen, wenn mal keine große Robe gefordert ist.
kleinkariert?
Für das nächste Jahr habe ich aber beschlossen bei keinem Reihgenprojekt mit zu machen... weder 12/12 noch 52/52 ... Ich will statt dessen lieber ein paar sachen ausprobieren, an die ich mich jetzt erst neu wagen muss, also vieles neues lernen. Wieso? Weil das der Grund ist warum ich eigentlich die meisten meiner Hobbys pflege: Ich bin neugierig! Ich will bei allem wissen wies geht ... Ich brauch neue Anreize! Und das ist beim nähen zum einenen natürlich das Ziel, ordentlich zu arbeiten. Da ich aber inzwischen ein Level erreicht hab, bei dem es bei alltags-sachen keinem Auffällt ob ich was gekauft oder genäht habe, ist da für mich nicht mehr so viel zu holen, wofür ich jetzt nicht noch ne Schneiderausblidung machen müsste :D Zumindest für meine Begriffe reicht es, auch wenn ich weiß gott nie fehlerfrei arbeite ^^ Also bleiben neue Techniken ... eine davon kommt im aktuellen Projekt zum tragen, aber es wird erst verraten, wenn es auch was zum zeigen gibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen