hintergrund

Montag, 10. September 2012

frisch betascht...

Ich brauchte ne neue Handtasche ...
Taschen machen bei mir ja ne Menge mit und der Stoff der letzten war da wohl nicht so ganz ideal für ... die hats schon streckenweise durchgescheuert o.O

 Die Form gefällt mir aber immernoch, deswegen hab ich im Prinzip die gleiche nochmal gemacht, aber trotzdem anders.
Ich hab mich mal mit Filz auseinandergesetzt. Das Material mag ich ganz gerne, aber die meisten Filztaschen die man so findet sind mir zu "Öko".
Das ganze hat mich, auf Grund der Dicke an manchen Stellen mal wieder Nerven und Nadeln gekostet aber alles in allem hats gut funktioniert und ging auch ruck-zuck ... man muss ja nix großartig versäubern, gefüttert ist die Tasche auch nicht ... das spart Zeit :D

Das ist dann Projektteil 41/52

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schön! So elegant in der Form und wegen dem Filz nicht zu schicki-micki. Gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie schauts ziemlich cool aus!!!!Klasse =)

    AntwortenLöschen