hintergrund

Dienstag, 29. Mai 2012

WGT 2012

So, wir haben es geschafft. Es war stressig aber schön ... und schade, dass es schon vorbei ist, ich hätt gut noch ein paar Tage dranhängen können ...
jetzt werden erstmal Fotos gesichtet und die Kleider gewaschen.
Ich glaube ich habe gefühle 100000 Kilo Staub mitgenommen ... die Badewanne ist schwarz vom Handwaschen der Poly und des lila Nürenrockes ... die Krinoline muss auch noch ran ...
Hier auch mal ein erstes Bild vom Ergebins beim VicPic, etwas bessere kommen noch, wo man auch alles sieht. Vom Gürtel z.B. sieht man leider gar nichts auf dem Bild, vom Occhi-Kragen auch nur einen weißen Strich ...

Auf jeden Fall wars super, das Wetter war schön und nicht zu heiß, ich hab viele nette Leute getroffen ... und nu? Nach dem WGT ist vor dem WGT natürlich und die to-sew Liste wächst schon wieder ... vorher kommt aber noch das Picknick hier in Kassel am 21.07. also noch lange keine Kostümpause ;)



Kommentare:

  1. Oh, du siehst toll aus, freu mich schon auf die nächsten Fotos :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gefreut, dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Es ist immer wieder toll, wenn man dann mit den Forumsleuten auch reale Personen verbinden kann. Das Leid mit dem Staub und dem momentanen Wasch-Horror teile ich mit dir. Aber da kann man wenigstens daheim noch ein wenig in musikalischen Erinnerungen schwelgen statt auf Arbeit zu stehen. Ich freu mich schon auf mehr Fotos von deinen Outfits ;)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. aaah, jetzt habe ich auch einen Namen zu dem hübschen Gesicht.
    Ich danke für den wirklich netten Plausch über die Passformfragen beim dunkelromantischen Tanz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, genau ... nettes Pläuschchen ... sonst hat man sich dann ja leider nicht mehr gesehen

      Löschen
  4. Das erste Tournürenbild ist wunderschön und die blaue Robe einfach nur beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, wie schön dich mal wieder gesehen zu haben, deine Krinoline ist so großartig und es steht dir einfach auch so fantastisch! :D

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaftes Kleid! Ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Picknick in Kassel kommt es nochmal mit ^^

      Löschen