hintergrund

Montag, 26. Dezember 2011

Hin- und Hergewichtel

So Leute ...
Weihnachten ist so gut wie rum und somit auch das Weihnachtswichteln vom Kostümkramforum ...

Da mein Wichtelopfer ihrs auch schon brav ausgepackt hat arfs es nun auch hier gezeit werden und in die 52/52-Liste aufgenommen werden. Ich präsentiere also die Teile 25 bis 27:




Ich habe für Rosa Alba ein wenig geknotet --- ein Halsband, passende Ohringe und ein Nadelkissen. Hier noch mal einzelne Bilder:

Das Nadelkissen (25) selbst ist lila, lässt sich aber verdammt schlecht knipsen ... irgendwie wirkts schwärzer als es ist, alles "geocchelte" ist weiß...
 Die Ohringe (26)...








Noch schlechter lässt sich das Halsband (27) knippsen *seufz*
Natürlich wurde auch ich bewichtelt ...









Es gab ein liebes Päckchen von Ereneda:
Eine schöne Pinselrolle,m die viel zu schade für Pinsel ist eigentlich, aber bestimmt rege benutzt wird und schöne handgesiedete Seife. Eigentlich auch noch Kekse, aber die sind natürlich laaange alle :D


Dazu gabs natürlich noch mehr Geschenke, vor allem von Schatzen, der sich selbst übertroffen hat:


mein neues Schätzchen: mecablitz 50 AF-1 digital ... schööööönes Teil :D

Ich hoffe, ihr habt euch auch so schön beschenken lassen ;)

1 Kommentar: