hintergrund

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der letzte Post...

...vor Weihnachten. Im Moment geht es hier ja eher ruhig zu. Aber 2 Jobs derzeit, Uni und das nahende Weihnachten kosten doch imens viel Zeit ... Aber so ganz will ich hier ja auch nicht schweigen und so ist heuite doch nochmal Zeit zum schreiben eingeplant gewesen. ES gibt natürlich einen passenden Anlass. Quasi als vorweihnachtliches Geschenk, habe ich beim Give-away von Elfenmond gewonnen. Die süßen Ohringe sind auch heil hier angekommen, hab sie aber erst spät, wegen abewesenheit in Empfang genommen ... An dieser Stelle danke nochmal :) Zum knipsen hab ich sie dann  direkt mal an das dazu passende Projekt gepinnt --- als kleiner Teaser, wie das ausschauen wird ... es fehlt noch immer das passende für den Schädel, aberauch das ist in Arbeit :)

Im Kostümkram-Forum läuft derzeit obendrein das alljährliche Weihnachtswichteln ... also noch ein Geschenk ... zum einen eines was ich verschickt hab, aber was natürlich noch nicht gezeigt werden darf ... und zum anderen eines was inzwischen bei mir liegt und wartet, dass es endlich geöffnet werden darf --- es hat auf der Reise eine kleine Delle bekommen, wies scheint, aber ich denk mal dabei ist nichts zu Bruch gegangen --- wenn denn was zerbrechen kann ;) Ich hab einen leisen Verdacht, wer mein Wichtel ist, aber mit Sicherheit kann man das ja immer nicht sagen... also bleibst spannend bis Heilig Abend ...


An dieser Stelle wünsch ich dann meinen lieben Lesern und allen anderen die hier so fleuchen, ein schöhnes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen