hintergrund

Freitag, 28. Dezember 2012

HUCH?!

Da ahnt man nichts böses und wartet auf  Post vom großen Onlineversand mit dem "debilen Grinsen" auf dem Karton ... und kriegt was anderes.


Kleines Kartönchen, das was bestellt war passt DA nich rein


Annahme per Ausweis ... ok, hätte gepasst...


Absender aus Graz ... GRAZ???

HÄÄÄ?


Verirrtes Wichtelpäckchen vielleicht?


Name kommt dir doch verdächtig bekannt vor ... muss was vom Kostümkram-Forum sein ... aber du hast mit keinem was getausch, nix gekauft oder so

koooomisch...

aufgemacht: AAAAHHHHHH!!!!





Es war der Gewinn eines Blog-Give-aways, an den ich schon gar nicht mehr gedacht hatte ^^
Eva und Julchen hatten ein kleines Rätsel aufgegeben wo ich glatt richtig geraten hatte ---
Und da hab ich glatt die "kitschigen Nähaccessoires" abgestaubt

Ich hab mich sehr gefreut ... ein bisschen kitsch mag ich ja und sooo kitschig find ich die gar nicht ...
Drin waren 2 Nadelkissen, ein nadelheft (wollte mir ehe ein neues machen  ;) ) und ein Faltmäppchen mit Nahttrenner, Maßband und Fingerhut und ein Brief ... und eigentlich auch ne leckere Schoki, aber die hats nicht bis zum Foto überlebt ...

ganz lieben Dank an dieser Stelle für das Päckchen und die gelungene Überraschung!!!!!





Kommentare:

  1. Schön, dass Dir unser kitschiges Päckchen gefällt! Sorry für die lange Wartezeit! Liebe Grüße, Eva und Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön dass es dir gefällt! Und: als fleissiges Schneiderlein braucht man dies Zubehör einfach! :-)
    Liebe Grüße aus Graz

    AntwortenLöschen