hintergrund

Freitag, 24. August 2012

Ein wenig still ...

... ist es im Moment hier. Zumindest wenn man von Urlaubsbildchen mal absieht.
Das heißt aber nicht das ich untätig bin ...
Nur leider mach ich grad nicht viel, was zeigensfähig wäre ... Meine Hausarbeiten die ich hier so vor mich hin tippe erspare ich euch geflissentlich ... Im Mom bin ich grad Beowulffilme im Unterricht und englische Landschaftsgärten als Restaurationsgeprolle losgeworden, buddele mich durch Francis Bacon, Landgraf Karl und das Kasseler Kunsthaus und komm hinterher bei Naturdarstellung in christlicher Malerei incl. Genderstudies raus ... alles eher speziell und für die wenigsten wohl auch nur annähernd reizvoll.
Vielleicht die B.A.-Arbeit ... die pack ich mal hier rein evtl., aber der Rest ist eher nicht so interessant.
Nähen tu ich natürlich auch noch, aber auch da ist noch nicht viel zu zeigen ... viel liegt als Probeteil hier rum, wartet auf Material oder schlichtweg auf Zeit um daran zu arbeiten, Kleinkram liegt bei der Arbeit um da tote Minuten zu überbrücken  ... dazu kommt noch ein Auftrag der hier nicht präsentiert werden wird, weils irgendwie nich so passt und auch nicht so aufregend is.

Also ich lebe noch, keine Sorge ... es kommt ja auch ma wieder die ein oder andere Veranstalltung die noch auf dem Plan steht und dann kommt wohl mal wieder ein bisschen Leben in die Bude ---


1 Kommentar:

  1. Oh, die Themen, durch die Du dich wühlst klingen sehr interessant! Verrat mir mal, was Du studierst?

    AntwortenLöschen