hintergrund

Mittwoch, 25. Juli 2012

schön wars ...

... bei unserem Picknick.
ein Teil der Anwesenden zumindest

Wie angekündigt hat ja am 21.07 unser 1. Historisch-Romantisches Picknick im Kasseler Bergpark stattgefunden. Selbst der liebe Petrus hatte ein einsehen und hat uns ein angenehmes Wetterchen zwischen diesem Dauerregen dieses Jahr beschert!
Es gab Scones, Shortbread, Muffins, Cupcakes, Nüsse, herzhafte und süße Kuchen ... und zahlreiche Gäste mit einer Menge Schnapsideen (NEIN das lag nicht am Whisky in meinem Shortbread ^^). Hier mal ein paar Impressionen:
gegenseitiges geknipse

gut behütet in der Sonne
oder beschirmt

alle Epochen vertreten












Geflüster

isch hab den größten ...... Rock :D

und immer diese unzüchtigkeiten

Auf jeden Fall wird es noch mehr solcher Picknicks geben, es hat sich absolut gelohnt.
Danke an alle die dem unbeständigen Wetter und den Bergen getrotzt haben :D

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaa es war verdammt lustig*giggel*
    und DU HAST DEN GRÖSSTEN; DEFENITIV! :-D

    AntwortenLöschen
  2. *gg* irgendwomit muss man ja rumprollen können

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab mich schon auf FB gefragt, was Xanti da unterm Rock sucht ;)

    AntwortenLöschen