hintergrund

Mittwoch, 29. Februar 2012

Historisch-Romantisches Picknick in Kassel

"it´s Tea-Time"
Historisch Romantisches Picknick in Kassel 




Nach 2 kleinen Treffen einiger Frauen deren Leidenschaft das Anfertigen historischer Roben ist, wurde es nun Zeit auch dieses Jahr wieder ein Picknick zu veranstalten. Warum in die Ferne schweifen wenn es doch auch vor Ort schöne Plätze gibt an denen man stillvoll in Gewandung Tee trinken kann und plaudern kann.

Termin: 21 Juli 2012 
Ort: Bergpark Wilhelmshöhe 

" it´s Teatime " 

Ein historisch-romantisches Picknick...ein Tag geniessen fernab des Alltags und der Moderne. Neben feinem Englischen Shortbread und Scones wird es auch Muffins und Cupcakes geben, die wir selber dafür herstellen werden...ihr seht für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt... lediglich für die Getränke müßt ihr selber sorgen.

Natürlich gibt es einen sogenannten Dresscode, das heißt wir möchte Euch drum bitten nicht in normaler Alltagskleidung zu erscheinen...sei es schwarz-romantisch oder historisch korrekt, von Gothic, Fantasie bis Rokoko und Victorian..Alles ist erlaubt bloß langweilig sollte es nicht sein ;-) An dem Abend wird es mit größter Wahrscheinlichkeit auch einen Dunkelromantischen Tanzabend hier in Kassel geben...näheres dann wenn es 100% sicher ist.
-----------
Weitere Infos folgen dann Zeitnah auch wird es eine extra Veranstaltungseinladung hier bei facebook geben damit wir wissen wieviel Muffins wir backen müssen :-D Wir freuen uns auf viele liebe Menschen die mit uns die selbe Leidenschaft teilen
----------
Parkmöglichkeiten gibt es übrigens sowohl am Schloss, unterhalb der Grotte, als auch am Herkules, oberhalb ... Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte kann das auch tun. Die Tram 1 fährt bis zum Schloss Wilhelmshöhe (Endhaltestelle) und ab da die Busline 23 (Bergparklinie) bis zur Grotte/Teufelsbrücke...

Kommentare: