hintergrund

Donnerstag, 3. März 2011

und noch mehr Bücher

SO, ich hab wieder Bücher besorgt :D
Nummer 1





















und Nummer 2





jetzt brauch ich nur noch Zeit *soifz*

5 Kommentare:

  1. Moin Moin

    Ja Patterns of Fashion ist toll. Ist auch schon seit einer ganzen weile in meinem Besitz aber das Erstere kannte ich noch garnicht. Darf ich fragen wo du es gekauft hast? Bei Amazon ist es für 95 € drinne. Hast du das bezahlt? O_o

    Lieben Gruß Aikje

    AntwortenLöschen
  2. huhu^^
    ui sag mal, wo hast du denn das erste Buch gekauft?
    bei amazon ist das ja verflucht teuer und so gar nicht mehr zu bekommen.
    Gibt es eine Neuauflage?
    Ich hätte das nämlich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das über die uni bezogen ... wie das sonst zu kriegen ist weiß ich leider auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salome, zeigst Du uns dann Deine Kreation, wenn es fertig ist? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Buch habe ich auch, es ist wirklich toll ! Hatte zwar bisher noch keine Zeit daraus zu schneidern, aber schon jetzt bin ich begeistert. Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen, da es ja so kostspielig ist.

    AntwortenLöschen