hintergrund

Mittwoch, 9. März 2011

schwer und leicht und lila und weiß

heute war wieder ein wenig Zeit zum sticheln, irgendwo zwischen römischen Triumphbögen und anderen gewichtigen Texten für die Uni.
Um da die Arbeit an selbigen ein bisschen zu beschweren gabs ein Geschenk *Tua knuddel*
Eine kleinigkeit gabs auch zurück ... davon gibts noch mehr, aber erstmal nur einen Teaser, Silvermoon wirds sofort erkennen, weil das ganze Projekt noch geheim ist, auch noch nicht mehr Infos ;) Aber zumindest die Farbwahl kann man schon mal erkennen. Und weitere Bilder kommen dann natürlich auch noch.


genäht wurde natürlich auch ... nein das ist kein verspätetes Faschingsgespensterkostüm ... das Hemd fürs Tudor bekam seine Ärmel und an einem auch seine Rüsche. Kragen fehlt noch, deswegen ist es etwas unglücklich drapiert, aber was solls

Kommentare:

  1. ach jaaaaaa*seufz*ist der schön+++ich hol mir erst NACH dem Umzug nen Briefbeschwerer damit WIR weniger zu schleppen haben *gg*

    AntwortenLöschen
  2. dann gibts einen gaaanz dicken :D

    AntwortenLöschen
  3. ne, ne hochzeit steht nicht an ... zumindest weiß ich von keiner ... aber da soll man ja das kleid auch nicht selber nähen ...
    aber hell wirds schon :D

    AntwortenLöschen