hintergrund

Montag, 24. Januar 2011

seegrüne Zeitblasen...

... nach stundenlangem auf-Hochglanz-polierens, sind sie fertig: meine erste Runde Zeitblasen.
Daran mangelt es einem ja immer, diese Zeit hier tickt garantiert nicht weiter eingefangen in einer meergrünen Blase mit Perlen und Untersee-InspiriertenFormen... perfekt für Zeitsprünge aller Art
Zeitblase in Groß

in mittel



und das Minibläschen


mehr in der Richtung und mit dieser Technik kommt ... ich experimentiere weiter :)

Kommentare:

  1. Klasse!
    Wie groß sind die in etwa?

    AntwortenLöschen
  2. hehe, hätt ich mal dabei schreiben können.

    die "Blasen" haben Durchmesser von 4, 3 und 2 cm.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die sind ja toll! *anstaun*
    Wenn du mal irgendeine loswerden magst, Tauschobjekt oder so... ;)

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt mal ... wie gesagt, es kommt noch mehr. da werden wir uns bestimmt einig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und ungewöhnich, also einfach super. Finde auch die Farbwahl sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toll++++++++++++++ich will bestimmt auch eine von Dir!

    AntwortenLöschen
  7. hehe, am besten fang ich doch noch mit Dawanda an

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert, wie macht man sowas überhaupt?

    AntwortenLöschen
  9. ich mach demnächst ein tutorial im Forum :)

    AntwortenLöschen
  10. ich sag ja :Wir zwei machen einen Shop ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ach dann treiben wir doch die menschheit in den Ruin :D

    AntwortenLöschen
  12. Auja, da freu ich mich schon! :)
    Was ich dich noch fragen wollte: Ist die Soutache khaki, oder ist das eine andere Farbe? Ich möchte nämlich an meinem neuen Nürchen-Rock khakifarbene anbringen, da würde das toll zu passen.

    AntwortenLöschen
  13. ne die ist schwarz ...
    aber vielleicht kann ich ja was passend khakifarbenes auf die beine stellen

    AntwortenLöschen