hintergrund

Samstag, 21. August 2010

ich habe fertich...

... und diesmal gibts auch etwas bessere Bilder  ;)
das ganze schaut etwas lang aus, bin aber da grad barfuß , gut korsett hab ich da auch nicht an, aber sie ist fertig und gefällt mir gut.
der Schnitt ist wie schon erwähnt der TV 101, Material ist schwarze Ditte, insgesamt hab ich davon ca. 6m verbraten. etwas mehr als im Schnitt angegeben, da ich das ganze etwas verlängern musste für meine langen Stelzen. Die Rüschen haben ne Gesamtlänge von 14,50m.
Verstärkt ist der Rock mit 11mm Federstahl.

...und nochmal von der seite ... evtl schnür ich die noch etwas enger innen, da ist noch viel Spiel, damit der bürzel etwas stärker ist, aber das entscheide ich wenn ich die anderen Röcke drüber hängen hab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen