hintergrund

Dienstag, 11. Februar 2014

Kleines und Ausblick

Huiiii nu hab ich ja schon doch einige Zeit gar nichts mehr geschrieben ...
Aber das heißt nicht, dass ich gar nix mache ... im Gegenteil ich bin sogar recht fleißig. Fertig ist aber nur ein bisschen Kleinkram

Angefangen hat das Jahr mit Perlen. Für die liebe Nachtkatze hab ich dieses Kreuz gemacht:
Dann hab ich mir gedacht, ich lern mal häkeln, weil ich für meinen Freund ein Schlottie machen wollte ... Also ein Sloth, ein Faultier:
Und direkt hinterher gehäkelt hab ich dieses Amigurumi:
Diesen kleinen Sensenmann gibts auch bald als E-Book, aber erst müssen die Probehäkler mal drüber gucken.

An der Nähmaschine sitz ich auch natürlich, und vor allem an den Sticknadeln ..
Ich versuche grade mein erstes Cosplay auf die Beine zustellen, also ein Kostüm für mich und eins für meinen "Bruder" in diesem Fall ... weil ich dazu aberganz viele Fotos als Teaser knipse und bei fb poste, werde ich dazu hier ein etwas ausführlicheres WIP schreiben.
Da es aber erst zur Connichi hier in Kassel getragen werden soll, hat es zum Glück noch Zeit ;)







Kommentare:

  1. ooooh das kreuz ist fertig <3 ich hab nen zwischenstand ja schon auf fb gesehen :) ich hab das auch mal angefangen,
    seitdem liegt es irgendwo zwischen oder unter anderem material;)

    figürchen häkeln ist auch nicht meins .beide sind dir aber klasse gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Der Sensenmann ist ja süß!^^
    Aufs Cosplay bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen