hintergrund

Freitag, 15. Februar 2013

Aus der Reserve ...

... hab ich mir in den letzten Tagen diese Poschen zusammengezimmert.
Stahl war da, Stoff war da ... Band war da ... aber zu wenig ... also musste ich doch noch einmal shoppen dafür, aber macht nix
naja, aber jetzt hab ich endlich wieder was rokokoiges unten drunter :D
Der Rest liegt schon etwas länger rum, aber muss da na uch mal in Angriff genommen werden in der nächsten Zeit.
Der Schnitt war eine spontane Eigenkonstruktion, der Stoff ist eine rohe baumwolle mit so viel Stand, dass ich die dinger auf den Boden stellen kann, ohne das sie zusammen sacken *lol*

1 Kommentar:

  1. ... mal was anderes: mir ist gerade aufgefallen, dass die Bilder rechts in der Leiste weitgehend dem selben Farbschema entsprechen (---> schickes Lila!)
    Nett (:

    AntwortenLöschen