hintergrund

Mittwoch, 18. Juli 2012

Picknickerinnerung

Denkt dran: am Wochenende ist
"Tea-Time"
Historisch Romantisches Picknick in Kassel 




Nach 2 kleinen Treffen einiger Frauen deren Leidenschaft das Anfertigen historischer Roben ist, wurde es nun Zeit auch dieses Jahr wieder ein Picknick zu veranstalten. Warum in die Ferne schweifen wenn es doch auch vor Ort schöne Plätze gibt an denen man stillvoll in Gewandung Tee trinken kann und plaudern kann.

Termin: 21 Juli 2012 
14:00 Uhr
Ort: Bergpark Wilhelmshöhe 
Treffpunkt: Herkules-Parkplatz
(bei Regen gehts ins Café)

" it´s Teatime " 

Ein historisch-romantisches Picknick...ein Tag geniessen fernab des Alltags und der Moderne. Neben feinem Englischen Shortbread und Scones wird es auch Muffins und Cupcakes geben, die wir selber dafür herstellen werden...ihr seht für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt... lediglich für die Getränke müßt ihr selber sorgen.

Natürlich gibt es einen sogenannten Dresscode, das heißt wir möchte Euch drum bitten nicht in normaler Alltagskleidung zu erscheinen...sei es schwarz-romantisch oder historisch korrekt, von Gothic, Fantasie bis Rokoko und Victorian..Alles ist erlaubt bloß langweilig sollte es nicht sein ;-)

An dem Abend wird es  auch einen Dunkelromantischen Tanzabend hier in Kassel geben, im Panoptikum.
Zudem sind die abendlichen Wasserspiele beleuchtet!!!
Es gibt also auch was auf die Augen, nicht nur auf die Ohren ^^
-----------
Weitere Infos bei facebook

Wir freuen uns auf viele liebe Menschen die mit uns die selbe Leidenschaft teilen
----------
Parkmöglichkeiten gibt es übrigens sowohl am Schloss, als auch am Herkules ...
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte kann das auch tun. Die Tram 1 fährt bis zum Schloss Wilhelmshöhe (Endhaltestelle) und ab da die Busline 23 (Bergparklinie) bis zum Herkules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen