hintergrund

Montag, 2. Juli 2012

mit etwas fluchen...


... ist diese Tasche nun endlich fertig geworden. Eigentlich ist da nichts schlimmes dran, aber da zickte trotzdem einiges. Der Stoff außen und der Schnitt sind eigentlich das gleiche wie bei meiner Handtasche. Nur etwas größer, da diese Tasche für meine Schwägerin in Spe Ela als Unitasche dienen soll. Dementsprechend sollte nicht nur viel Stauraum da sein, sondern auch ein stabiles Futter dem Unialltag trotzen. Das trieb mich auch dann schier in den Wahnsinn, da die Nähte so dermaßen dick waren, dass mich die ganze Tasche 3 Nadeln gekostet hat, 1 abgebrochen und inzwischen 2 krumm.


Zusätzlich zur kleinen Tasche außen und der RV-Tasche innen habe ich an der Frontseite im Futter noch zwei große Taschen und zwei Stifttaschen dazu gemacht, damit nicht alles lose in der Tasche herumfliegen muss.

 Den ganzenSchnitt habe ich so vergrößert, das locker ein großer, dicker Aktenordner und noch ein zwei Bücher darin Platz finden.



Zu verschließen ist sie mit einem dicken Karabiner und einen stabilen Gurt (der mich dann auch die 3. Nadel gekostet hat und laaange Zeit nicht lieferbar war) hat sie auch bekommen ...

ach ja Projeektteil 37/52

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen