hintergrund

Montag, 21. November 2011

Alles nur geklaut....



Naja, zumindest teilweise... Die Schnitte und Anleitungen stammen zumindest von Tua ^^ gemacht hab ichs dann schon selbst...

Hab mal wieder ein neues Klamott gezaubert. Als teil eines Gemeinschaftsprojektes das ursprünglich von Tua, BB und mir auf die Beine gestellt werden sollte. Dazu gehören: ein neuer Fascinator mit Schwanenfedern



 Ein neues Korsett mit Kreuzjaquard, BW-Samt und Jaquardborte ... und fleißig bestickt mit Perlen









Und ein passender Müli ... hier mal im Duett mit Tuas Version. Für den ersten isser ganz gut gelungen, trotz geschundener Finger und eingem gefluche ;)









Und ein neuer Fluffrock ... hier mit nem schmalen Reifrock drunter.
Auf dem Foto sieht er blauer aus, als er eigentlich ist ... da durfte mein Faltenleger sich das erste mal beweisen, und er hats ganz gut gemeistert, obwohl das Material etwas störrisch war.







Das sind dann auch die Projektteile 19 - 22





1 Kommentar: