hintergrund

Sonntag, 4. September 2011

Multiperiod Herbstspaziergang

Achtung!!!

Nachdem wir ja bereits im Frühjahr ein kleines Kostümpicknick hier in Kassel hatten, hatte ich die Idee, das wir das im Herbst (der ja Wettertechnisch besser zu sein scheint als der Sommer dieses Jahr) in Form eines kleinen (multiperiod) HIstorischen Spaziergangs wiederholen könnte.

Als Örtlichkeit würde sich hier die Orangerie mit der anschließenden Karlsau...d dem Marmorbad anbieten.

Alternativ wären auch noch andere Standorte möglich (Übersicht über alle gibtsHIER), wobei wilhelmstal und Friedrichstein sehr weit vom Schuss wären.

Da haben wir auch bei schlechtem Wetter die Möglichkeit in einem Café einzukehren, bzw. können das mit plattgelatschten Füßen sowieso tun ;) . Die Innenstadt ist nicht weit entfernt... etc.

Ich würde einen der Oktobersonntage, da haben wir hoffentlich noch kein Novembernieselwetter, vorschlagen...

2.10.:
9.10.:
16.10.:
23.10.:
30.10.:
Also wer würd gern kommen und wann würds gehen?
Alle Kritiken, Ideen etc. dürfen natürlich geäußert werden...
(wie man sieht kann ich an allen Terminen was einrichten)


Entsprechenden Thread dazu gibts auch im Kostümkram-Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen