hintergrund

Mittwoch, 20. Juli 2011

Hallo zurück aus Paris...

So, dann will ich mich auch hier mal wieder offiziell von meinem Kurzurlaub mit meinem GöGa in Paris zurückmelden.
Schön wars :)

Abgesehen von einer gehörigen Dusche am Samstag hatten wir großes Glück mit dem Wetter, vor allem am Nationalfeiertag und am Freitag. Sonnenbrand ahoi!!
Wir haben viel geschafft und viel gesehen, wenn auch teilweise anders als geplant. Zum Karten schreiben sind wir nicht gekommen, aber dafür waren die Füße ganz schön plattgelatscht und viele Fotos geschossen haben wir auch.
Also als Ersatz für die Postkarten hier mal eine kleine Auswahl an Photos:









Es gibt natürlich noch viiiieeel mehr ... aber bis ich die alle ausgewertet und bearbeitet hab ... naja, das kann dauern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen