hintergrund

Montag, 9. Mai 2011

Darf ich vorstellen:

Meine neue Mitbewohnerin seit letztem Donnerstag:


Ihr Name ist Leonore, sie ist eine Singer Confidence 7470 und soooooo toll.

Ich hab zwar schon gelernt, dass sie einem das Mitdenken nicht abnimmt ;) aberansonsten ist die Dame ein Traumgerät.

Die Stiche sind sehr exakt, sie hat Kraft, auch bei vielen dicken Lagen zuckt sie noch nichtmal mit der kleinsten Wimper, sie läuft sehr ruhig, hat ein paar ganz sinnige Zierstiche, u.a. auch ein Alphabet...

alles in allem bin ich Wunschlos glücklich damit

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Freude mit der neuen Freundin.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die könnte mir auch gefallen - viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hihi ;-).......ja und die schwester bei mir zuhause freut sich auf ein gemeinsames treffen*gg*

    AntwortenLöschen
  5. Klingt, als käme die in die engere Auswahl, falls ich mal wieder eine Maschine kaufe. :) Viel Spaß mit der Neuanschaffung!

    AntwortenLöschen