hintergrund

Samstag, 30. April 2011

Fehlversuch macht kluch

oder so ähnlich ...

naja, kann ja nicht alles klappen ...
Projektteil 2 von 52/52 ist leider nicht so gelungen wie ich gedacht hatte.
irgendwie passt es nicht richtig ... fertig ist es aber. immerhin.
deswegen zähl ich s jetzt mit ...
Der Stoff und die Maschinen stehen auf totalem Kriegsfuß miteinander ... deswegen bin ich noch nicht schlüssig wie ich mit dem Ding nun verfahre...
der kopflosen Lisbeth passt es weniger als mir ... aber das hilft auch wenig ... die obere Frontr ist in jedem Fall zu weit und unterhalb der Zwickel drückts unangehm ...
eigentlich komisch ... mit Körchen C ist mir das Dore ja eigentlich zu flach geschnitten, aber das Silverado ist scheinbar nicht ganz mein Fall ...
ich werd das also im Schrank reifen lassen bis ich weiß was damit geschieht.
Im Schlimmsten Fall mach ichs wieder auf und nehm die Schließe und den Stahl für was anderes...

Dafür hab ich aber meine neue Nähmaschine bestellt ... auf dass sie bald geliefert wird... mein "Leihgerät" ist ein Fluch *zeter*

dann setz ich mich auch an das erste "richtige" Hemd, nach 2 Probeteilen, für Schatzen....

1 Kommentar:

  1. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es etwas seltsam aussieht.

    AntwortenLöschen