hintergrund

Mittwoch, 2. März 2011

Nummer 1

der Hausarbeiten ist fertig ... auf gehts mit Nummer 2. dafür ist das grobe Konzept aufgestellt und schonmal für die Grundlagen an Literatur gesorgt. Aber heut wurde auch mal wieder genäht, anlässlich des Nähtreffs.

Ich hab an der Kirtle weiter gemacht. ganz fertig ist sie noch nicht, aber der Rock und das Oberteil sind schon mal vereint... ablängen kann ich ehe erst ganz zum Schluss, ansonsten fehlt noch Schrägband und Ösen. Die bekommt sie beim nächsten mal. mal gründlich bügeln muss ich den Ansatz vom Rock.

 


Dafür hab ich dann aber schon mal die Teile vom Smock soweit zugeschnitten und versäubert ...
weiter gehts wohl erst beim nächsten Nähtreff. den nu stürz ich mich wieder in die Bücher ...
Also auf ins alte Rom ... Salve und juche

1 Kommentar: