hintergrund

Donnerstag, 3. Februar 2011

ich werde geliebt ...

zumindest gabs Awards, beide von tuahadedana:

Nr. 1 nun schon zum 2 mal



Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Und zum 2.




Hier die Spielregeln1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben




dann fangen wir mal mit den 7 Dingen über mich an:

1. Ich lieb mein Schatzen
2. Ich bin schoki-süchtig :D ich bekenne es *gg*
3. ich mag es nicht wenn ich dinge nicht kann, deswegen probier ich alles mal aus was irgendwie lernbar ist
4. ich bin ungeduldig aber ich kann bei dingen die lange dauern undglaublich geduldig sein
5. Näh-Ufos? das hier ist die Area 51
6. ich will eine Bibiliothek
7. ich studier geschichte und mag trotzdem historische romane *lol*

weitrer gebe ich den Award an:

Louise
Stichophrenia
PoLeigh Naise
Alisa
Mywiel

Kommentare:

  1. deine 7 dingen sind klasse+++++++ich dacht aber erher buchtelsüchitg?!*gg*

    AntwortenLöschen
  2. hehe, wenn die nicht so anstrengend zu machen wären *seufz*

    aber vielleicht mach ich mal buchteln mit schokofüllung *mjami*

    AntwortenLöschen