hintergrund

Samstag, 8. Januar 2011

schon wieder angefixt

hab gard das buch abgeholt, was ich mir vom weihnchtsgutschein geleistet hab ... tja, was soll ich sagen ... ich will das kleid aus Detmold haben ...
also noch was auf der To-Do-Liste.
so langsam sollte ich mir eine schreiben, sonst vergess ich die hälfte...

Kommentare:

  1. Verständlich - das Kleid ist ein Traum!
    (ich habe übrigens gerade eine mal bekommen, daß meine schon Anfang Dezember bestellten Stoffe derzeit nicht lieferbar sind! Das grenzt an Folter, wenn man schon alles parat hat und nur noch darauf wartet)

    schönes We und lieben Gruß! maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja sowas ist fies ... ähnlich gehts mir ja grad mit meinem Tudor-Projekt. da ist er aber noch nichtmal bestellt, weil ich gar nicht erst einen passenden finde *seufz*

    AntwortenLöschen