hintergrund

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Dorothea

So heißt die neue Schnürbrust, a la Tudor Tailor.
ein hübsches Poly-Tier, aber ist ja nur unten drunter, da fand ich das nicht so tragisch.
Püppi passt sie nicht so gut, da man die an der taille natürlich schlecht einschnüren kann ... und nur fürs Photo wollt ich meine Maße jetzt nicht verstellen.
Als nächstes Steht für das Projekt nu die Farhtingale an, die schon in den Startlöchern steht. und der French Hood, der auch schon angefangen ist.




Ferner gibts grad eine sehr schöne Give-away-Aktion  bei Abby's Fairytale ... *die kette anschmacht*

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden (:
    Ich habe auch den TudorTailor, aber irgendwie etwas angst daraus zu schneidern. Ich trage eine 34 und bin mir recht unsicher wie ich das mit dem verkleinern machen soll. Vielleicht könntest du ja mal vorstellen wie du es gemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Lucia
    http://flouncedlucia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen