hintergrund

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Näh-GAU

so, nu isser eingetreten, meine nähmaschine muckt ... und zwar gewaltig.
ich und schatzen haben gestern schon über der mechanik gehangen, einen vermuteten Fehler behoben, der keiner war, jetzt passt der deckel nicht mehr.
scheinbar ist ein gummiring irgendwo abgeflogen, die Fragmente hab ich gefunden, aber ich weiß leioder nicht wo die hingehören ...
Sie näht zwar noch, aber macht in 3 Programmen einen tierischen Krach, wenn sie den Rückwärtsgang zwischenschaltet. dann schlägt die Welle irgendwo gegen, mal gucken wie und ob wir das beheben können.
 Die aschine ist ja jetzt gute 6 oder 7 Jahre alt und im Dauerbetrieb, vielleicht etwas viel für ne Haushaltsmaschine die grad mal 130 Euronen gekostet hat.
So langsam werd ich mal auf eine neue sparen *huiuiuiui*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen