hintergrund

Montag, 9. August 2010

der Meter ist voll und einStartschuss...

ok, nur so ein halber Startschuss, an der spitze zur Nüre sitz ich ja nu schon länger, aber ab heut kanns mit dem nähen von der eigentlichen Nüre losgehen...
tuahadedana war so lieb mir den schnitt für die Taille (TV 463) und für den Bustle (TV 101) zu leihen.

Da kopier ich grad erstmal die teile, damit ich ihr die nicht kaputt mach (ich kenn mich döspaddel ja *gg*

Dazu kommt noch der feierlicher augenblick in dem ich den ersten vollen Meter der Occhi-Spitze präsentieren darf *gg*


Also auf in den Kampf :D

Kommentare:

  1. wooooow, die Occhi-Spitze sieht ja genial aus. Ich weiß, wie lange man an so nem Meter Spitze sitzt, daher meinen vollen Respekt *daumenhoch* Das macht Lust, auch mal wieder meine Occhi-Kram aus den dunklen Ecken meiner Kiste vorzuholen ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke Dir!
    dann kram die armen kleinen schiffchen mal wieder aus ihrer versenkung, egal was du dir vornimmst, du hast gute chancen mich zu überholen ... allein für den Rockteil rechne ich mit grob 3 Metern die ich an spitze brauche ... ich hab also noch ein paar knoten vor mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bewunder dein Durchhaltevermögen und Vorhaben bei der Spitze!
    Die ist wunderhübsch!
    Ich komm über ein paar einfache Occhi-Sternchen noch nicht hinaus. *nochvielübenmuss*

    AntwortenLöschen
  4. danke schön ... das muster ist ja nicht so schwer ... man darf nur einfach nicht augfhören *gg*
    aber mit ein bisschen mehr übung schaffst du das bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen